Tutor an der Abteilung "Center for ICT&S"

Maximilian Kaufmann

Maximilian Maria Kaufmann befindet sich derzeit im Bachelorstudium Kommunikationswissenschaft an der Universität Salzburg. Seit dem Wintersemester 2019/20 ist er als Tutor am Center for ICT&S sowie direkt an den Gesellschaftswissenschaften tätig. In dieser Funktion war er einer der ersten am Fachbereich, die im Blackboard Online-Tests aufbereitet und bei ihrer erfolgreichen Durchführung geholfen haben. Zudem ist er seit 2018 regelmäßiger Autor beim PUNKT und befasst sich schwerpunktmäßig mit Rhetorik, Filmanalysen sowie der fortschreitenden Digitalisierung.

Mitwirkung an folgenden Lehrveranstaltungen:

  • Gesellschaftliche Grundlagen der Digitalisierung
  • Digitalisierung und Gesellschaft
  • Master-Konversatorium


Maximilian Kaufmann

StudienassistentIn

Tutor an der Abteilung "Center for ICT&S"
Abteilung  Center für ICT&S, Transkulturelle Kommunikation
Sigmund Haffner Gasse 18


  maximilian.kaufmann@plus.ac.at
Sprechstunde bitte über eMail kontaktieren